Mitglied werden

Mitglied im Hauptverein + Mitglied in der Tauchabteilung = Tauchspaß ohne Grenzen!

Wir freuen uns darüber, dass du Interesse daran hast zu uns zu stoßen! Es ist wichtig zu wissen, dass wir als Sparte des VfL Lüneburg nur Mitglieder aufnehmen können, die auch Mitglieder des Hauptvereins sind. Gegebenenfalls müsst ihr also zuerst in den Hauptverein eintreten:

Anmeldung VfL Lüneburg

Um der Tauchersparte beizutreten, ist zusätzlich diese Einzugsermächtigung für den Spartenbeitrag notwendig.

Brauchst du noch weitere Informationen?

Wenn du noch mehr über unsere Aktivitäten wissen, oder du vielleicht erst mal live einen Eindruck davon gewinnen möchtest, dann wende dich am besten per E-Mail (Vorstand@tauchen-vfl-lueneburg.de) an unseren ersten Vorsitzenden Klaus Grothe oder schau bei Doris Ehrlich von LüneDive (www.luenedive.de) am Sültenweg 20 in Lüneburg vorbei. (Bitte beachte die Öffnungszeiten.)